Connyonconcert-Page
<

18.08.2007 SILBERMOND-Fußball-CUP Braunschweig


Mein Wecker klingelte um 04:30 Uhr und es war an der Zeit mich fertig zumachen,denn heute war ja der große Tag,der SILBERMOND-Cup.
Ich habe meine Reisetasche zum Glück schon einen Tag vorher gepackt,denn sonst hätte ich das nicht so früh geschafft.
Es ging dann um Punkt 05:00 Uhr aus dem Haus,erstmal fast eine ganze Stunde zum Bahnhof runtergegangen,samt Reisetasche + Umhängetasche.
Ich hatte dann genau um 06:27 auch gleich meinen Zug bekommen,von Lüneburg-Uelzen von Uelzen-Hannover und von Hannover-Braunschweig,dass war
eine Strecke die ich schon lange nicht mehr gefahren bin.
Um 09:41 war ich dann auch schon da im/am Braunschweiger Hauptbahnhof,und kaum bin ich ausgestiegen kamen nach paar Minuten schon Forum-User,
ein Danke an Valle und Julia fürs Abholen.
Dann einfach zum Bus gegangen bis Amalienplatz gefahren und von da ab zum Biberweg (Danke nochmal an die nette Frau,fürs Wegweisen) =).
Irgendwann waren wir dann auch da,zuerst standen nur paar Zeltaufbauer schon da,und dann wurden es doch immer mehr.
Valle,Julia und ich haben es uns dann auf dem Rasen gemütlich gemacht,bevor da eine Frau vorbei gejoggt kam,die so ziemlich nach Steff ausschaute xD
Ich : "Öhmm,Valle schau mal da"
Valle :"Das ist doch Steff,oder ?"
Ich : "Na klar ist das Steff,*lach* mit weißen Sportschuhen,Jogginghose und schwarzer Lederjacke + Schal,ja das kann nur Steff sein" *gelächter*
Ich :"Hey Steff" *wink mit der Hand*
Steff :"Hey naaa" *auch mit Hand wink*
Nach ganz viel Warterei kamen dann auch endlich die Bärliner,der Blickfang zu Becci xD wir gucken uns erstmal voll an und dann checken wir es erst ^^.
Der Thomas (Marienkäfer) hat mir dann auch schonmal mein Trikot gegeben mit "17" und "Conny" darauf,echt cool das Ding.
Nach einer Zeit,war es dann auch soweit in die Umkleide zugehen,ganz schön verschlengelt,und dann sind wir auch endlich da angekommen,wo wir
landen wollten.
Mit viel lachereien wurde die Trikots angezogen,und manche Mädels sahen aus,als würde sie da drinne versinken,macht nichts,es wird trotzdem gespielt.
Noch ein bisschen gechillt,bevor es dann hieß "Anpfiff".aber zuerst wurde durch die Monde noch eine Begrüßung ausgesprochen.
Mit Motivation und Spaß ging es dann für die Teams zum warmmachen.
Es war sehr,sehr spannend zu zusehen,wie die alle so gespielt haben,vorallem das Spiel von der Mondmannschaft vs. Klatschmonde "Charlyne beweg dich doch mal,Bühu machts doch auch" xD.
Dann am Ende wurde es noch viel mehr spannender 9.Meter schießen,und ja der sonst große Mr.Johannes Stolle hat den 9.Meter verzapft,jaja da sieht man wieder die Männerischt darauf :P
Er war sichtlich übersich selbst geärgert,aber hey es war ja nur ein Spiel und so ein Turnier sollte man schon eher mit Spaß auffassen,als so ernst ergeizig zusein,ne war Nadine ? xD
Am Ende gab es dann noch die Siegerehrung mit dem geilsten Song,den man echt für 2008 als Hymne nehmen muss "Innnter Peiiiiiiland",und dann war noch für die Fans die Fotos haben wollten,halt noch so Fotostunde und wir Anhänger der Mannschaften haben uns umgezogen für die Party.
War am Ende doch ganz geil,ich sage nur Umkleide und Massierliege :P,also an Franzi :
Das nächste mal bisschen länger und ja Karry+Pamela,auf nem nächsten Konzert suchen wir `ne Massierliege und da bekommt ihr euren Termin =)-
Irgendwann ist es doch recht spät geworden,sodass Becci und ich ins Zelt gegangen sind...öhmm ich wette,wäre der Lachflash noch länger gegangen,dann wäre irgendwann unser Zelt wieder auseinander geplumpst.
Dann eigentlich recht gut geschlafen,nur irgendwann morgens ist man aufgemacht,weil das Nachbarzelt tierisch Bäume gesägt hat...hab mich nur gewundert wer da so sägt xD.
Und um 07:00 Uhr dann irgendwas mit Daniel "Aufsteeeehen",boha hat mich das genervt...^^
Aber dann mussten wir tatsächlich irgendwann das Zelt abbauen,uns fertig machen und wieder ab zum Bahnhof,danke nochmal an Sharon,dass du mitgekommen bist =)
Rückfahrt war ganz chillig,nur bisschen langweilig und irgendwie sind mir meine Augen immer wieder zugefallen...soviel zum Thema erholsamer Schlaf :P

Dankworte :
Danke an die Leute,mit den ich den Tag zusammen war,hab mich echt gefreut.
Danke an Hannes und Nadine für die Motivation für den Fußballcup 2007
Danke an Undercover für die saugeile Organisation,Party und so
Danke an die doch so zuverlässige Bahn
Danke an einfach an ALLE

Grüße,
Conny





Gratis bloggen bei
myblog.de


Nächste Konzerte :

Page

Startseite
Archiv

Interaktiv

Gästebuch
Pageseite

Specials

http://picasaweb.google.com/connyonconcert On Tour

Interviews

SILBERMOND 2006
SILBERMOND 2009

Konzertberichte

27.10.2004 - SILBERMOND
22.04.2006 - SILBERMOND
22.05.2006 - SILBERMOND
02.07.2006 - SILBERMOND
05.10.2006 - SILBERMOND
21.10.2006 - SILBERMOND
25.11.2006 - SILBERMOND
02.12.2006 - SILBERMOND
05.03.2007 - SILBERMOND
09.06.2007 - SILBERMOND
18.08.2007 - SILBERMOND
01.09.2007 - SILBERMOND
08.03.2008 JENIX
LUNATIC-FESTIVAL 2008
26.05.2009 - SILBERMOND

Credits

Host: myblog.de
Design: