Connyonconcert-Page
<

                 02.12.2006 Stadthalle - Göttingen

Sodele das Conny ist auch mal wieder at Home.Hier mein Bericht :
Also ich bin um 6:00 Uhr aufgestanden und hab mich fertig gemacht etc.,dann ging es zum Bahnhof wo der Metronom um 9:33 Uhr nach Göttingen auf mich wartete.
Nach einmal umsteigen war ich dann so in gut fast 3 Stunden in Göttingen angelangt und somit konnte es dann zur Stadthalle gehen *Danke nochmal an die Wegweißer xd".
Dann an der Stadthalle angekommen war auch schon Steffi da und somit hatten wir mit viel lacherei und quatsch und das warten "verkürzt" (Ich sage nur SIMO-Nightliner an der Halle reinfahrn und die Groupies mit Stiefel und olala hingerannt,ich hab mir echt so eins vor blödheit abgelacht xDD).
Endlich waren dann auch Christin und Jen *knuff* vorort,dann auch meine kleene Maus Isi *Du Pogokind du xd" und die Ewi die ich auch jetzt mal gesehn habe.
Japs dann sind nochmehr gekommen :Franzi,Ewa,Jan,Chrissi_Tina und nach langem warten dann auch endlich die Tanja...wie Franzi schon geschrieben mal wieder der Held,der Runde xD.
Bis wir endlich abgefroren waren,von dem ganzen stehen hieß es auch solangsam Eintritt...jaja die Nummern,erlich eine klasse Erfindung..hoffe das es die dann bald mehrmals geben wird.
Dann war 18:30 Uhr Einlass und wir konnten heißersehnt in die Halle rein...echt ich wusste nicht,dass die im 2.Stock ist...wow.
Ja und dann hieß es Showdown für die Vorband "The Metro" zu der man schon sich bisschen aufwärm konnte"...aber eins war da noch...Das kleine Mädel da einfach so wie bestellt und nicht abgeholt in der 2.Reihe.Hatte auch versucht die Mum anzurufen aber die ging nicht ran...zum Glück konnten wir dem Sec-Man das verklickern,dass das kleine Mädel nicht hier stehen bleiben könne,da sie sonst wie sonst was geendet wäre..von dem mal ganz zu schweigen das die kleene schon angefangen hat zu weinen....tztz Eltern gibts *rolleye*.
So nach den ganzen auwärm und dem ganzen durcheinander,hieß es wie sonst immer "SIMO-Time"...ich kann nur eins sagen,dass neue Intro,ach quark die ganze Show echt hammer gestaltet.
Ja ich habe bei "Unendlich" tränen verloren.Danke nochmal an Isi und Steffi fürs in die Arme nehm und trösten *knuff*.
Ahh ja und dann noch das ganz bestimmte Lied,dass was ich hier heut im Bericht nicht vergessen möchte.
"Das Lied mit nur einem Akkord",ich lache mich zwar jetzt schonwieder kaputt,aber das mit der Zugabe war ja echt mal mega....Isi und ich fangen an Zugabe zurufen und fangen mit den "Laola-Wellen" an...tja da haben wir in diesem Moment Steff die Show gestohlen rofl...echt Steff sah aus wie so ein kleines Kind mit der Meinung "nein er war eben,jetzt bin ich wieder dran"...auch wenn ich dabei bedenke wie Steff Isi und mich beobachtet hat und total fett gegrinst...(merk ich mir) xD.
Ja und dann war es auch wieder mal zuende und wir sammelten uns so allmälich alle im Vorraum wegen der Autogrammstunde...ich fande sie im Vergleich zu BS viel besser,keine Sec die gemotz hat,dass man sich da angestellt hat,jop gut organisiert.
Ja auf auforderung von den andren Mädels (Franzi),hab ich Steff das Löckchenfoto gezeit und Steff hat echt mega gegrinst echt...japs dann noch Tickets und Fotos unterschreiben lassen und dann wieder kurz warten,bis man mit den Monden Fotos machen durfte.
Achja für alle wegen dem Forumfoto ich habe es auf meiner Diggi-Cam und ihr werdet wenn alles klappt das dann heut abend dann hier sehen .

Okay das war mein Bericht und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken,die es mal wieder so unvergesslich gemacht haben,habe jetzt auch zum ersten mal die Mädels Christin und Jen,Isi,Ewi und Franzi kennengerlernt..ich hoffe man sieht sich wieder,dass gilt natürlich für alle anderen auch,aber ich glaube die wissen was ich meine .






Gratis bloggen bei
myblog.de


Nächste Konzerte :

Page

Startseite
Archiv

Interaktiv

Gästebuch
Pageseite

Specials

http://picasaweb.google.com/connyonconcert On Tour

Interviews

SILBERMOND 2006
SILBERMOND 2009

Konzertberichte

27.10.2004 - SILBERMOND
22.04.2006 - SILBERMOND
22.05.2006 - SILBERMOND
02.07.2006 - SILBERMOND
05.10.2006 - SILBERMOND
21.10.2006 - SILBERMOND
25.11.2006 - SILBERMOND
02.12.2006 - SILBERMOND
05.03.2007 - SILBERMOND
09.06.2007 - SILBERMOND
18.08.2007 - SILBERMOND
01.09.2007 - SILBERMOND
08.03.2008 JENIX
LUNATIC-FESTIVAL 2008
26.05.2009 - SILBERMOND

Credits

Host: myblog.de
Design: